Umfrage TransverDay 2021

Aus­wer­tung vom 18. May 2022

For­mat Walk&Talk

13
2
2
1
0

Spre­cher

15
3
3
0
0

Inhal­te

13
3
1
0
0

Zeit­rah­men

7
6
5
2
0

Cate­ring

14
3
3
1
0

Möch­ten Sie nächs­tes Jahr erneut teilnehmen?

14
1

Anmer­kun­gen

Wirk­lich außer­ge­wöhn­li­ches Pro­gramm mit tol­len Brea­k­out Ses­si­ons. End­lich mal in Ruhe The­men bespre­chen und dis­ku­tie­ren… Auch die Umge­bung hat gehol­fen, sehr inno­va­ti­ve Loca­ti­on mit pro­fes­sio­nel­ler Sze­ne­rie. Dan­ke und gern mehr davon! 2
Tol­les Kon­zept. Wirk­lich mal was Neu­es. Vor allem, dass die Dis­kus­sio­nen nicht limi­tiert waren. Es hät­te nur ins­ge­samt mehr Zeit gebraucht. Nächs­tes Jahr ger­ne etwas län­ger. 2
Ein gutes Event! Die Ver­an­stal­tung hät­te ruhig län­ger sein kön­nen, aber die Break Ort Ses­si­ons boten Zeit für einen guten Aus­tausch. Nächs­tes Jahr kom­me ich ger­ne wie­der. 2
Sehr gute Balan­ce zwi­schen Vor­trä­gen, Dis­kus­si­on und der Mög­lich­keit, zu wei­ter­füh­ren­den Gesprä­chen. 2
super For­mat. sehr inno­va­ti­ve und zeit­ge­mäß 2
Vie­len Dank! 2
Unge­wöhn­lich und inter­es­sant. Die frei­en Pro­gramm­tei­le hät­ten etwas län­ger sein kön­nen, damit man an allen hät­te teil­neh­men kön­nen. Gut, dass es Zeit für rich­ti­gen Dia­log gab. 2
Phan­tas­ti­sche Ver­an­stal­tung! Inhalt­lich über­zeu­gend, ori­gi­nell und krea­tiv umge­setzt. Ein Novum! 1
Mehr Zeit für die Break-Out Ses­si­ons wäre gut gewe­sen. Es, war toll, ohne Stress dis­ku­tie­ren zu kön­nen. Vie­len Dank für die aus­ge­fal­le­ne Ver­an­stal­tung. Infor­ma­tiv und sym­pa­thisch. 1
Wei­ter so! 1
ja alles super 1
War mir etwas zu kurz für das Ange­bot 1
Sehr gut orga­ni­siert 1
ins­ge­samt eine gute Sache, aber zu kurz. 1